ART AVENUE Report // Meeting with CEMNOZ

AM 18. April fand das erste Treffen zwischen dem neuen Sachbearbeiter für Street Art & Graffiti der Stadt München, David CEMNOZ Kammerer, und aktiven Münchner Graffiti- Street-Art- und Urban-Art-Künstlern statt. Und bereits da sah man, dass es CEMNOZ geschafft hat, fast das komplette Who is who der Münchner Graffiti-Szene (von WON ABC über Patrick Hartl bis hin zu Satone) zu bewegen. Treffpunkt war der alte Olympiabahnhof Oberwiesenfeld, der in naher Zukunft ein neues Areal für legales Sprühen werden soll. Wir waren schwer beeindruckt von der morbiden Anmutung dieses 70er-Jahre-Sichtbeton-Kolosses, den sich die Natur zum Teil schon wieder zurückerobert hat. Bei seiner Einstandsrede erzählte CEMNOZ von seiner langfristigen Vision und seinen kurzfristigen Zielen. Wir freuen uns auf beides und bleiben für euch dran.

 ART AVENUE Cemnoz Meeting WON ABC.ong

ART AVENUE Patrick Hartl Cemnoz

 

ART AVENUE Cemnoz Meeting S Bahn ART AVENUE Cemnoz Meeting Oberwiesenfeld ART AVENUE Cemnoz Meeting HNRX

ART AVENUE Eliot the Super WON ABC

ART AVENUE

Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Sie haben Fragen zu Auftragsarbeiten oder Künstlervermittlung?

Jetzt Kontakt aufnehmen