Welcome Mr. Woodland!

Wir freuen uns Mr. Woodland als neuen Künstler in unserem ART AVENUE Portfolio vorzustellen. Er stammt und lebt in der Nähe Münchens und hat 1993 mit Graffiti angefangen. Obwohl er die ersten Jahre ausschließlich Schriften gemalt hat, hat er sich 2006 dazu entschieden, nur noch figürlich zu malen und dort all seine Liebe und Energie reinzustecken. Seine Figuren erzählen meist Geschichten und bestechen durch herausragende Qualität und Technik. Oft malt er Tiere, denen er durch Attribute oder Posen eine gewisse Menschlichkeit einhaucht. Von der klassischen Graffiti-Szene distanziert er sich immer mehr und legt großen Wert auf den künstlerischen Anspruch seiner Arbeiten.
Mr.Woodland arbeitet als freier Künstler, Illustrator und Grafikdesigner.
Gemalt hat er bereits in ganz Europa und Norwegen. Ausstellungen hatte er in Deutschland, der Schweiz, Italien, Norwegen und Bulgarien.

Ab sofort ist Mr. Woodland in unserer Graffiti und Urban Art Künstlervermittlung zu buchen und seine Kunstwerke werden in unserem Urban Art Shop und auf unseren Show käuflich zu erwerben sein.

 

Tags:, , , , , , , , , ,

Sie haben Fragen zu Auftragsarbeiten oder Künstlervermittlung?

Jetzt Kontakt aufnehmen