#absolutmunich // The art hidden in your neighbourhood

Es wurde viel gerätselt im Vorfeld, denn der Event #absolutmunich fand in einer geheimen Location statt – niemand wusste wo. Wir durften am Tag vor der Party bei der Entstehung der Kunstwerke dabei sein und zeigen euch hier unser Best-of.

ART AVENUE war für euch beim Kunstprojekt „Munich by Absolut“ #ABSOLUTMUNICH, bei dem sieben junge “local Artists” eine verlassene Villa in ein Gesamtkunstwerk verwandelten. Und das in München Pullach, einem der elitärsten und teuersten Stadtteile Münchens. Besser hätte der Kontrast nicht sein können: Urban Art in bester Münchner Villengegend.

So wurde aus einem zum Abriss bereitstehenden Haus ein Kunstprojekt der Superlative: die kreativen Talente wie die Jungs vom Haus 75 und Patrick Hartl gestalteten die Zimmer des Hauses. Mike Skinner von The Streets verwandelte dann die Location ein letztes Mal zu einem einzigartigem Nightlife-Erlebnis. Und die extra für diesen Event kreierten Absolut Wodka Drinks waren dann quasi das Sahnehäubchen.

Der Event ist eine deutschlandweit einmalige Sache. Danke Absolut, dass München zu diesem Genuß kam!

Patrick Hartl

Haus 75

 

Mike Skinner

Betty Mü

HAUS 75 // work in progress

Jessica Kallage GötzeTatowierter Sofa von Farbenpracht

Philipp Frank
www.typerockers.com

Betty Mü
www.bettymu.com

Sebastian Wandl & Matthias Mross (Haus 75)
www.haus75.de

Ewald Wildtraut
www.ewald-wildtraut.de

Patrick Hartl
www.patrickhartl.com

Jessica Kallage Götze
www.jessica-kallage-goetze.com

Farbenpracht
www.farbenpracht.net

Tags:, , , , , , , , , , , , , ,

Sie haben Fragen zu Auftragsarbeiten oder Künstlervermittlung?

Jetzt Kontakt aufnehmen