ART AVENUE Ad Campaign Design

Für die von Bloom (www.bloomproject.de) entwickelte Image-Kamapgne für den bayernweiten Radiosender egoFM vermittelte ART AVENUE die Künstler.

In der Kampagne wird die einzigartige Musik- und Programmvielfalt des Senders durch Illustrationen verschiedener Künstler umgesetzt. Die Idee war, den täglichen Programmablauf zu bebildern. Was gewöhnlich klingt, sieht spektakulär aus. Denn die Bandnamen wurden auf höchst ungewöhnliche Weise in Illustrationen übersetzt.

Neben SHAMEZ ABC (www.shamezabc.com) wurden die weiteren Motive wurden von Lukas Frese (www.die-artillerie.de), Reiko Gross  (www.reiko-art.com) und Robert Kraus (www.rawpop.com) umgesetzt.

Die Kampagne wurde vom Jahrbuch der Werbung (www.jdw.de) prämiert und erscheint in der aktuellen Ausgabe.

 

Tags:, , , , , , , , , ,

Sie haben Fragen zu Auftragsarbeiten oder Künstlervermittlung?

Jetzt Kontakt aufnehmen