ART AVENUE Fine Urban Art hidden treasure – Mitch Two Original

Die Ledererstraße in München ist durch die direkte Nähe zu den touristischen Zentren Marienplatz und Hofbräuhaus eine der höchst frequentierten Straßen der Münchner Altstadt. Fotografiert wird hier von den Besuchern aus aller Welt so ziemlich alles – vom FC Bayern Fanshop über die Fassade des Hofbräuhauses am Platzl bis hin zu den Shops und Gallerien auf der Maximilianstraße. Was aber fast keiner weiß und auch nicht fotografiert: nach Ladenschluss öffent jeden Abend in der Ledererstraße eine Urban Art Galerie und stellt ein unbezahlbares Kunstwerk aus: einen Throw-up des viel zu früh verstorbenen Münchner Graffiti Kings Mitch Two – eines der letzten noch auf den Straßen zu bewundernden Originale dieses Graffiti-Ausnahme-Künstlers.

Schaut euch dieses Original an bevor es irgendwann von einer Reinigungsfirma entfernt wird – jeden Abend nach Ladenschluss  – kostenlos.

Ich habe von Mitch Two alles gelernt – ohne ihn würde es ART AVENUE nicht geben.

Rest in Peace Danilo.

POE Original Mitch Two Rebelz in Chrome by Art Avenue

Mehr zu Mitch Two und seiner Crew den Rebelz in Chrome gibt es in Kürze hier bei ART AVENUE.

Tags:, , , , , , , , ,

Sie haben Fragen zu Auftragsarbeiten oder Künstlervermittlung?

Jetzt Kontakt aufnehmen